Zurück zur Kita

06.09.2019

Regenbogengruppe eröffnet 06.09.2019

Nun ist es endlich soweit. Am 2. September ging die Regenbogengruppe als fünfte Gruppe der AWO Kita Levern an den Start. Damit werden nun über 90 Kinder von den pädagogischen Fachkräften des Familienzentrums betreut und gefördert. Nicht nur die Zahlt der Kinder hat sich in diesem Jahr erhöht. Auch Kreis der Mitarbeiter hat sich ausgeweitet. Insgesamt arbeiten nun 24 pädagogische Fachkräfte, Küchenfeen, Bürounterstützerinnen und Praktikant*innen zusammen. Das ist das größte Team, das es in der AWO Kita Levern bisher gab.

Einen guten Start wünschten auch unser Bürgermeister Herr Abruszat und der Fachbereichsleiter Bildung/Generationen/Zentrale Herr Bartel. Frau Sibel Sioukri-Schwendrowski freut sich zusammen mit Einrichtungsleitung Christian Herrmann über das mitgebrachte Geschenk.

Zurück zur Kita