17.03.2019

Spielenachmittag für alle! 17.03.2019

Den Verein Spielwiese aus Bielefeld gibt es bereits seit 1982. Ursprünglich als sozialpädagogisches Projekt in Zusammenarbeit mit der Universität Bielefeld geplant, hat sich die Bandbreite und das Angebot des vereins bis heute verändert und ausgeweitet. Die Mitglieder haben es sich zur Aufgabe gemacht, beratend und gleichermaßend begeisternd ihr gemeinsames Hobby zu präsentieren und Menschen aller Altersgruppen an Spiele jeglicher Art heranzuführen. Generationsübergreifend wie keine andere Beschäftigung sind Spiele dazu geeignet, die Beziehungen zwischen Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und älteren Menschen zu fördern.

Gemeinsam mit dem AWO Familienzentrum Levern bietet der Verein am Sonntag, 17. März von 14-17 Uhr einen großen Spielenachmittag mit Cafeteria an. Vorgestellt und bereit zum Spielen sind SPiele für Kinder von 1-10 Jahren. Kinder und ELtern können hier gemeinsam eine Vielzahl neuer Spiele ausprobieren.

Anmeldung unte fz-kita-levern@awo-owl.de oder 05745/734.