Zurück zur Kita

28.06.2018

25 jähriges Jubiläum am 08.06.2018

Ein Kindergarten feiert

Aus Anlass des 25 jährigen Jubiläums, feierten am Freitag, den 08.06.2018, Groß und Klein bei strahlendem Sonnenschein.

Unter der Einrichtungsleitung, Frau Braun, wurde mit großem Engagement des gesamten Teams und tatkräftiger Unterstützung der Eltern, sowie des Elternbeirates, ein gelungenes Ereignis aus diesem Fest.

Der AWO Vorstand, Herr Klute, die AWO Fachberatung Frau Vorher und der Bürgermeister Herr Geise gratulierten dem gesamten Team, sowie den drei Mitarbeiterinnen der ersten Stunde, Frau Brinkmann, Frau Breuer und Frau Toetenel.

Dank zahlreicher Spenden des Blomberger Einzelhandels, Banken, Sparkassen und Energieversorger konnte eine Tombola mit tollen Preisen organisiert werden.

Zu unseren schon vorhandenen Holzpferden auf dem Spielgelände, gesellte sich ein weiteres. Mit echtem Sattel zog es vom Ponyhof in Schieder zu uns in die Kita.

Ferner gingen Geldspenden aus verschiedenen Quellen bei uns ein.

Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei allen Spendern und Helfern bedanken!

Zurück zur Kita