Zurück zur Kita

12.02.2021

Helfer in der Not

Tagsüber hatten die Kinder der Renntwete noch Spaß im Schnee und genossen die weiße Pracht im herrlichen Sonnenschein. Die Nachteile entdeckten dann Mitarbeiter kurz vor Ende der Betreuungszeit. Ein großer Wasserfleck breitete sich an der Decke der Turnhalle aus. Schnell konnte ermittelt werden das dieser von großen Mengen Schnee herrührte der auf den Dachboden der Einrichtung gelangt war. Sofort wurden Massnahmen eingeleitet um Schlimmeres zu verhindern.

Unser großer Dank gilt hier den Männern der Löschgruppe Cappel der freiwilligen Feuerwehr Blomberg,  Heizungsinstallation Daniel Herden, Elekro Rulle und Bauwerksanierer Sascha Müchler die als schnelle Helfer in der Not zur Stelle waren. 

Wir hoffen das die notwendigen Reperaturen schnell abgeschlossen werden können und der Betrieb in der Kindertagestätte wieder aufgenommen werden kann. 

Zurück zur Kita